E- Mail Coaching

Bist Du in Deinem Leben an einem Punkt angelangt, an dem Du merkst, dass sich vieles wiederholt wie in einem Hamsterrad? Alltag, Arbeit, Eheprobleme oder Single-Dasein, Kinder, Freizeitplanung - aber was möchtest Du wirklich? Glücklich-Sein, in Frieden-Sein, Wundervoll-Sein! 

 

BEWUSSTES LEBEN   BEWUSSTES LIEBEN

 

Möchtest du Veränderung in Deinem Leben, findest aber den Mut noch nicht dazu?

 

Bevor Dein Schiff zu sinken droht, biete ich Dir eine energetische E-Mail-Begleitung an. Schreibe Dir alles von deiner Seele. Alles, was kommt ist richtig. Denk nicht nach, lass es fließen. Durch Deine geschriebenen Zeilen, wie und was Du schreibst, ich werde spüren, was wirklich dahintersteckt. Diese Energien werden transformiert und gewandelt. Energie ist unabhängig von Raum und Zeit.

 

Die E-Mail Begleitung ist aufgebaut in zwei Teilen. Der erste Teil ist für Deinen Verstand, ich erkläre Dir die Themen, die wirklich dahinterstecken, warum sich in Deinem Leben alles so zeigt. Der zweite Teil ist der energetische Teil, damit sich alles wandelt, was sich in Deinem Leben nicht mehr gut anfühlt.

 

Strecke deine Hand aus und ich werde sie greifen.

E-Mail-Coaching                 Zeitrahmen 2 Wochen                   3 Mails                      50 €