Aktuelles

16.08.2021

LIEBEN LEBEN, wie lebt man die wahre LIEBE

in diesen Zeiten, in der normale Dinge immer verrückter werden und verrückte Dinge wieder normal , was bedeutet das, es bedeutet das es eine Zeit des Hinschauen ist, das Echt werden in Wahrheit.

Was für eine Liebe lebst du ? Mit deinen Partner, mit deinen Kindern, erkennst du was du von der Liebe alles abhängig machst, du liebst deinen Partner, wenn er all das erfüllt was du gerne hast , wenn er funktioniert vielleicht erkennst du dich im miteinander schon das du manchmal so handelst wie dein Vater deine Mutter. 

Dann bist du noch gefangen im alten, du lebst das was man dir vorgelebt hat und hast es eins zu eins übernommen . Bei deinen Kindern möchtest du vielleicht das Sie funktionieren das sie all das erfüllen, damit sie brave, angepasste Kindern , sind , wenn nicht sind sie wütende oder Jähzornige Kinder, aber kann es sein das Sie dir nur was zeigen wollen, was in Dir noch nicht erlöst ist? 

Bist du bereit, in dein Herz zuschauen , dafür biete ich Dir all meine Coachings an, oder meine Bilder die dich im Hier und Jetzt in eine neue Energieschwingung bringen. Oder du liebst es zuschreiben, dann schreibe dir alles von deiner Seele , deine ganze Geschichte alles was dich derzeit bewegt, dafür biete ich dir energetisches Email Coaching an , das wird dich befreien und dich vieles erkennen lassen.

Lass Dich ein und geh neue Wege

24.07.2021

Dieses Bild ist ganz neu,  es trägt die Energie der Zwillingsebene, männlich und weiblich verbunden in Dir, oder du wirst deinen Seelengefährten finden.

Leinwand 60 cm x 50 cm 

22.07.2021

 Viel Freude beim reinhören, ja die Zeit ist reif , überreif. Das Paradies auf Erden ist hier, Atlantis und Lemuria lebt in dir, lasse es in dir wieder auferstehen und dein Leben wird sich wandeln.


16.07.2021

Biete diese Bilder auf Leinwandruck an, kann ein bißchen länger dauern, danke für Deine Geduld

15.07.2021.

Bild: Freiheit                             Video hier anklicken

01.07.2021

Corona, die Krone es begleitet uns schon lange. Es darf von vielen Ebenen belichtet werden. Die Krone für etwas, da gibt es einen Spruch: Dem ganzen die Krone aufsetzen, das bedeutet....vieles ist passiert und dann kommt immer noch was anderes dazu, bis es reicht. Aber wann reicht es uns Menschen, was dürfen wir noch alles so hinnehmen, mit uns machen lassen, uns unserer Freiheit berauben, mit Maulkörben durch die Gegend laufen, glauben an das was uns die Medien, Politiker sagen uns gezeigt wird. 

Fragen wir uns, gibt es diesen Virus überhaupt?

Dürfen wir überhaupt eine eigene Meinung haben`?

Müssen wir uns impfen lassen, testen lassen? 

Dann gibt es noch eine andere Ebene, die Krone , eine Krone hat eine Königin und ein König auf, stolz und mit erhobenen Hauptes sitzen Sie da. Bist du der König in deinem Leben? Bist du die Meisterin der Energien, denn es gibt Ebenen, ein Universum das direkt daneben läuft, in Neutraliät. Für alles gibt es einen Grund.

Viel Angst kursiert in den Menschen derzeit, ich bin da gerne deine Begleiterin wenn du weiter weg wohnst, biete ich Dir    - E - Mail Begleitung, Telefon Coaching oder eines meiner Bilder das dein Energiesystem klärt und dich anhebt. Wenn dich meine Worte berühren, dann freue ich mich von dir zulesen oder zuhören.

25.05.2021

viel Freude beim anhören

 

wechsel  die Ebene und erkenne Deine eigene Schattenwelt alles darf derzeit angeschaut werden, denn viele denken Gott, Licht und Liebe heilt, nein das ist ein Glaube, ein Programm der Spiritualität. Es sind feine Nuancen vom schlafenden zum Erwachten Menschen. Begleite dich gerne dabei, komm mit in  dein Paradies auf Erden.


17.05.2021

Licht und Schatten
Licht und Schatten

 

Bild: Licht und Schatten

 

erkennst du das ganze in diesem Spiel, Licht und Schatten, wie in diesem Bild, die Spielfläche der Dualitäts Ebene. In der es immer das Gegenüber gibt, wie gut und böse, weiß und schwarz, usw. Aber wie Ihr in meinem Bild erkennen könnte, es ist das eine nicht mehr wert, wie das andere, alles ist Eins.

Die Energie dieses Bildes entrückt Dich aus diesem drei dimensonalen Denkens, es bringt dich in Dein ganzes #Sein. 

02.05.2021

Film Tipp : Trumen Show dieser Film zeigt alles was derzeit stattfindet. Trumen, ist die Hauptperson , sein Leben läuft jeden Tag gleich, der gleiche Ablauf, die gleichen Menschen, die gleichen Handlungen, Trumen spürt die Leere in seinem Leben obwohl er alles hat, bis er von außen etwas eingespielt bekommt was in für Sekunden ERWACHEN läßt. Aber er schläft bald wieder ein, gefangen in seinen eigenen 3 D Programmen, wie eine Handpuppe... Der Film lohnt sich.

 

Das läuft bei den Menschen ab, schlafend unbewusst , sich beugend besonders in den spirituellen Gefilden von Techniken übersät, ohne Bewertung,es geht um ein Spüren, nicht um ein lernen, was brauche ich noch, es gibt da vieles zuschreiben wenn du Dich angesprochen fühlst und auch  in dein erwachtes ErwachsenSein kommen möchtest, dann freue ich mich über Deine Nachricht.         

30.01.2021

Gedankenleer   wenn nicht der Verstand die ganze Zeit sagt, das muss noch erledigt werden , das darf noch gemacht werden    Gedankenleer. Eintauchen in das Nichts, in die Unendlichkeit deiner Seele. Was mache ich mit der Zeit die mir derzeit geschenkt wird? Tauche ich ein in die Nachrichten, glaube ich was mir derzeit alles gezeigt wird? Fragen tümmeln sich im Kopf/ Verstand. Wie wird es weiter gehen`? Das ist das Duale erleben , die 3D Ebene , in der es schwarz oder weiß gibt. Es geht um ein bewusstes hinsehen, was geschieht wirklich, kannst du es schon erahnen? Oder bist Du noch blockiert von alten Energien die Dich umgeben? Alles was Dich umgibt, ist im kleinen in Dir, gehe in Deinen 5 Dimensionalen Raum der Neutralität. Erkenne die Liebe hinter allem, bin gerne deine Begleiterin wenn du bei den Worten oder meiner Bilder in Resonanz bist. 


19.01.2021

27.12.2020

    

Deine innere Sonne, fang das Licht.

Ein strahlendes, leuchtendes Bild .

Leinwand 100 cm x 100 cm

13.12.2020

 Einen schönen 3. Advent und eine geruhsame Zeit. Lebst du derzeit in der Angst, Unsicherheit schreibe mich gerne an und ich begleite Dich bei diesen besonderen Zeiten. Liebe Grüße Claudia Sahrena   

07.12.2020

Dieses  besondere Jahr geht langsam dem Ende entgegen, mit vielen Herausforderungen. Vieles konnte nicht mehr so gelebt werden wie wir es gewohnt waren, aber war alles gut so? Manchmal braucht es ein großes Aufrütteln für die Menschen damit Sie Aufwachen, bewusst werden, wie und was möchte ich wirklich leben`´? Seelennahrung, vielleicht beschenken Sie sich dieses Jahr selber mit einem Seelenbild in der Energie der 5. Dimensions Ebene. Jedes Bild ist in einer anderen Energie/Kraft gemalt, ein Bild das Ihre Seele berührt und das Sie nährt. Gerne bin ich behilflich wenn es darum geht Ihr Seelenbild zu finden, oder ein anderes meiner Angebote. Wacht auf und seid bereit in einer Ebene der Neutralität

15.11.2020

Schön das du hier bist, momentan erhöhen sich die Energien stetig. Ihr kennt vielleicht den Spruch, die Spreu trennt sich vom Weizen. Sei auch du mit dabei, beim ERWACHEN, es reicht nicht das sich die Energien verändern, du mußt es selbst tun, deine Energien kennen lernen, Dich spürend wahrnemen. Sei mutig und mache den zweiten Schritt, der erste ist getan. Herzliche Grüße Claudia Sahrena 

30.10.2020

Veränderung, findet zuerst in dir statt. Bist du bereit aus deinen eigenen hypnotischen Schleifen aussteigen? 

 

 

 

ichbin@claudia-duernberger.de

 

25.10.2020

Aufgeträumt, was bedeutet das?

Programme übernommen haben, bist du bereit wirklich hinsehen bis an den Urgrund des SEINS. Ankommen in deiner ICH BIN Kraft. Vieles gibt es schreiben, schon alleine das Wort " zu ", in unserem Sprachgebrauch so viel verwendet, macht es was auf, öffnet es was in Dir? Spüre selbst - oder verschließt es etwas, macht etwas zu? Bist aufgeträumt, lebst die Dinge wie Sie scheinen, wie Sie dir beigebracht sind, von Eltern , Erzieherin oder Vorgesetzten in deiner Arbeit Sie wusten es selbst nicht anders. Spürst Du dich selbst noch, in dieser Zeit, oder gehst du mechanisch deinen Weg? Dein Verstand wird am Anfang vieles nicht verstehen, denn es geht darum das er in den Hintergrund tritt, wie bei meinen Bilder, es geht um ein Ankommen, daheim Sein, in deiner Seele. Schmerzen in deinem Körper sind ein Zeichen, das in deiner Energiestruktur etwas nicht ausgeglichen ist, es gilt hinschauen und loslassen.

Bei Fragen oder wenn Du bei einem bestimmten Thema nicht weiter weißt, Schmerzen hast , oder egal was dich beschäftigt und du spürst, das fühlt sich richtig an dann freue ich mich über Deine Nachricht.

06.09.2020

 

#Healing auf allen Ebenen

 

Auf Leinwand  100 cm x 70 cm

Die Erde und die Menschen druchlaufen derzeit einen Wandel, vieles alte bricht weg, viele alte Strukturen kommen an die Oberfläche. Dieser Prozess hat schon lange begonnen, die Erde und die Menschen werden auf eine höhere Ebene gestellt, es geht um ein bewusstes WACH auf.

Vor einiger Zeit wurde ich geführt, ein Bild zu malen  #Healing ,es hat eine sehr kraftvolle, reine und klare Energieschwingung. Es hilft den Prozess, den die Erde und die Menschen gerade durchlaufen, in Leichitgkeit und Klarheit zu meistern. Es geschieht immer genau das, was zum höchsten Wohle der jeweiligen Person dient.

Wer Intresse an diesem Bild hat, einfach eine E-Mail oder per Telefon rühren.

08.08.2020

https://thomashuebl.com/de/sozialarchitektur-und-unser-energetischer-impuls/       Thomas Hübl, ein Intressanter Link, wir sind auch ein Teil des kollektiven Bewusstsein, denn nichts ist getrennt von uns, du darfst Dich selbst in diesem Spiel der Erfahrungen erkennen, was die Wahrheit ist.

12.07.2020

Eure Kinder 

 

Eure Kinder, sind nicht eure Kinder.Sie sind die Söhne und die Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich seber.Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht. Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken. Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen, Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen. Ihr dürft euch bemühen wie sie zu sein, aber nicht, sie euch ähnlich zu machen. Denn das Leben läuft nicht rückwärts noch verweilt es im Gesternn. Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden. Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit, und er spannt euch mit seiner Macht, damit seine Pfeile schnell und weit fliegen. Laßt eure Bogen von der Hand des Schützens auf Freude gerichtet sein; Denn so wie er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist.

Kahlil Gibran

 

KInder

 

02.07.2020

Liebe ist alles du darfst es nur erkennen. 

21.06.2020

Energie folgt Energie

Bei Fragen, Anfragen wegen meiner Bilder auch gerne über  0173 8199360

Einen schönen Sonntag 

19.06.2020

Kristalle der Wirklichkeit                           je Bild   66 €         Derzeit biete ich alle drei  Bilder für 180 € an.                                                                                                  

18.06.2020

Biete noch keine Energiebehandlungen an, zeigt Dein Körper Schmerzen, Verspannungen oder sehnt er sich nach Seelenberührung. All das sind Zeichen dafür, das in Deinem Energiefeld auf Seelenebene Dinge gelöst werden möchte. Denn diese übernommenen gelebten Programme, Muster zeigen sich als Schmerzen oder Disharmonien in deinem Körper oder deinem Leben. Dein Verstand fragt vielleicht wie können durch geschriebene  Worte  sich Schmerzen lösen, Schmerzen, Verspannungen sind Energien die sich in deinem Lichtkörper manifestiert haben, wenn die erkannt und transformiert werden, lösen sich  die Schmerzen denn sie sind nur ein Zeichen das in deinem Lichtkörper was angeschaut werden möchte.

Biete Dir dafür Coaching per Email, Telefon, oder deine persönliche Seelenkarte an, damit du wieder in einer Neuen Energie schwingst und all deine Themen selbst erkennen kannst. 

Fühle dich eingeladen raus aus Deinem Trott die Dinge neu zusehen und wahrnehmen.

07.06.2020

Musik die ich liebe und die mich bewegt

Kein Grund zu bleiben, auch bei uns ist es 5 vor 12. Neue Zeiten stehen an.

Alte Strukturen hinter sich lassen, alte Muster, alte gelebte Spiritualität loslassen. Hast alles und viel zu viel gegeben aber das ist aus Mustern und Programmen heraus entstanden aus Deinem Nicht -Spüren. Gehe neue Wege darfst  dich selbst erkennen, deine eigene Energie wahrnehmen, was Dich wirklich bewegt.

Bist du offen für was Neues?

 

Kein Grund zu bleiben in deinem Alten, sei Du die Veränderung.


03.06.2020

Dalai Lama  

 Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt.

15.05.2020

Diese Bilder sind noch nicht in meiner Portfolio angezeigt, bei Anfragen gerne über meine 

Email:     ichbin@claudia-duernberger.de oder 

Telefon: 0173 819 9360

 


14.05.2020

Wir sehen die Dinge nicht wie Sie sind, sondern wie wir sind. Wie unsere Energie ist, unser Außen zeigt das was an Energie in uns schwingt. Wir können nicht mehr sagen, es sind unser Kinder die uns ärgern oder unser Partner der so oder so ist. Oder warum habe ich noch keinen Seelenpartner? Warum bin ich nicht glücklich? All das sind Fragen in der 3 dimensonalen Ebene in der wir in hypnotischen Schleifen immer wieder dasselbe erleben. Wir können jeden Tag selbst entscheiden, in welcher Ebene wollen wir leben ? Vieles gibt es da zuschreiben , spüren, erfahren und wahrzunehmen.....mache Dich auf Deinen Ureigenen Weg, in deiner Zeit.

05.05.2020

Es gibt den Spruch, alles Neu macht der Mai. Bist du schon drin in dieser Energie? In deinem eigenen Flow. Alle Situationen die sich im außen zeigen, Stolpersteine, Dinge worüber du Dich noch aufregst sind in Dir, in deinem Energiesystem. Ziehe Dir gerne dafür deine eigene Seelenkarte oder wie es im Hier und Jetzt entsteht.

 

ichbin@claudia-duernberger.de

Wenn Ihr das Kartenset gleich bestellen möchtet einfach auf den Button klicken.


01.05.2020

Alles entsteht aus dem Neuen, schaust Du in die Vergangenheit oder in die Zukunft, verbindest Du das mit Bilder, Emotionen , Ängsten so kann nichts entstehen aus dem göttlichen Feld. Wem schließt Du dich derzeit an? Es werden derzeit viele Spirituelle Gruppen gebildet für Meditationen für Heilung, aber weißt Du was jeder einzelne für Energien noch in sich trägt? All diese Schattenanteile schwingen dann mit in dieser Meditation. Und wenn in deinem fünfdimensionalen Raum, im göttlichen SEIN alles gut so ist wie es derzeit ist, für was braucht man dann diese Gruppenmeditationen? Erkenne Dich in dem Ganzen, erkenne Deine Schattenanteile die sich im Außen zeigen. 

30.04.2020

Alles ist im Umbruch, Dinge werden auf gedeckt auf vielen Ebenen, politisch, wirtschaftlich, spirituell. Es wird auch Zeit für Veränderungen in allen Bereichen. Eva Hermann und Andreas Popp liefern neue interessante Hintergründe zu den Widersprüchlichkeiten der Politiker. Eva Hermann, bekannt als ehemalige Tagesschau - Sprecherin. https://www.youtube.com/watch?v=i_Z4wani6xA

26.04.2020

ICHBIN Kraft

Leinwand   60 cm x 80 cm

 

Verwurzelt, tief in die Neue Erde hinein, mit vielen Schmetterlingen die Dir die Leichtigkeit und Transformation für Deine Seele bringen. Aufgeladen in der Neuen Energie, es leuchtet besonders wenn du es an einem Platz hinstellst oder aufhängst wo Licht darauf scheint.


22.04.2020

Laotse Tao Te King                                                         Wirkungsart Des Zurückgehens

Rückkehr ist die Bewegung des SINNS. Schwachheit ist die Äußerungsart des SINNS. Alle Dinge in der Welt entstehen im SEIN. Das SEIN entsteht im NICHTSEIN.

19.04.2020

Liebe kann uns retten. Liebe in Neutralität in einem bewussten Mensch #SEIN verankert, wissend wer und was du wirklich bist. 

 

Schreibe mich gerne an, gemeinsam spüren wir wie du in deinen eigenen #Seinssprung kommst. 

Schönen Sonntag  Claudia Sahrena

Zünde dein eigenes Licht an.


17.04.2020

Der Film der uns die göttliche Führung zeigt.

Viel Freude beim anschauen.


16.04.2020

Dein göttliches #Sein

 

Leinwand      41 cm x 51 cm

 

Dieses Bild trägt die Gegenwart - Energie im Hier und Jetzt. All das was sich derzeit im außen zeigt an Dunkelheit an Ängsten, Unsicherheiten, dieses Bild zeigt Dir bleibe bei dir und nehme alles an was kommt Aber jeder sieht das Bild anders, du wirst auf deine Art Dinge für dich erkennen. Liebe, Lebe Jetzt.

Komme in deine Eigenständigkeit, Eigenverantwortung.

 

 

 

 

 


12.04.2020

Im Herzen Lemurias

Ein Must- Have für jeden Haushalt der mediale Begleitung möchte Die Kraft des zweiten Blickes, erkenne und aktiviere mit diesen Karten Deine Verbindung zu Deinem #Sein. Es sind Botschaften aus den hohen Engel-Meisterebenen für deine jeweilige Lebenssituation.

 

Ziehe dir auch gerne Deine persönliche Karte für Deine Situation oder Dein Lebensthema. Dieses Kartenset kannst Du über mich beziehen, schreibe mich an und ich schicke Dir den Link dazu. weiterlesen

 


11.04.2020

Dalai Lama

Das wirkliche Wesen des Geistes ist Licht, Verdunkelung kann nur vorübergehend erscheinen.

10.04.2020

Deine innere Sonne      Auf Leinwand  100 cm x 100 cm

Dieses Bild strahlt in einem warmen Sonnen-Gelb und ist mit viel  Goldstaub gemalt, wenn Du es an einem Ort hinstellst oder aufhängst wo Licht es anstrahlt, dann entfaltet das Bild seinen ganzen Glanz. 

09.04.2020

Was passiert derzeit alles? Wenn Du Zeitungen, Fernsehen im Internet schaust stehen viele Dinge drin, die Ängste erzeugen, Schreckensnachrichten. Wie geht es weiter? Informiere Dich selber und spüre Deine eigene Wahrheit, nach meinem Einsehen, Ängste  erzeugen Angst Energien. Werde still, wahrnehmend und bleibt in Neutralität allem gegenüber. Vom Regenland ins Regenbogenland. Begleite Dich gerne durch diese Zeit. Bleibe gesund 

08.04.2020

Musik die mich berührt


07-04.2020

Telegramm - Kanal von Eva Hermann, klickt rein, wer Interesse hat und bildet euch Eure eigene Meinung.: https://t.me/EvaHermanOffizi

Gesetze der Natur: Das Unrecht hat nur eine begrenzte Zeit für das Überleben. Bleibe in Deinem Gottesvertrauen und in Deiner Klarheit und nicht in der Angst, dann kann Dir nichts geschehen.

06.04.2020

Mahatma Gandhi

Bildung muß eines der vielen Mittel zur geistigen Entwicklung sein, aber wir hatten in der Vergangenheit wahre Geistesriesen die keinerlei Bildung besaßen.

05.04.2020

         Alles ist Eins

 

         Auf Leinwand          50 cm x 70 cm

 

         untermalt mit der Instrumental Musik von

         Christina und Roland Gutzmann

         näheres über die Musik gerne bei mir rühren, CD sind über

         mich zu beziehen.


04.04.2020

 

Lemurianische Seelenkarten gechannelt von Christina und Roland Gutzmann

 ich habe für die momentane Situation eine Seelenkarte gezogen

 

Sinn meines Lebens

durch die Dinge die im Außen, sowie bei uns die Dinge im inneren sich verändern, zeigt Dir die Karte, was ist der Sinn meines Lebens? Da vieles im Umschwung ist, vieles noch mit Angst belegt aber erst so kann Veränderung statt finden und ein neuer Sinn gegeben, gefunden werden für jeden einzelnen.

 

Auszug dieser Karte: Der Sinn deines Seins ist das Wiederlangen deines göttlichen Lebens. Immer höher, immer höher wirst du in deiner Bewusstwerdung auf allen Ebenen veredelt werden. Du schwingst........

 

Ich ziehe Dir Deine persönliche Seelenkarte oder wie es im Hier und Jetzt entsteht. 

 

Melde Dich an über EMail           Herzliche Grüße Claudia Sahrena

 

03.04.2020

Buddha     

Wir sind was wird denken Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

02.04.2020

 

       Verbundenheit

       Auf Leinwand      50 cm x 50 cm

 

       Wie siehst Du die Dinge die in deinem Leben passieren, oder das derzeitige                 

       Weltgeschehen?        Regenland oder Regenbogenland

       Sind die Dinge spitz, ärgerlich, machen Sie Dir Angst oder genießt Du die Zeit der 

       Ruhe, die Zeit mit Dir und erkennst das göttliche dahinter? 

      

       Blautöne : Wille Gottes, Mut, Selbstvertrauen, Kommunikation, Geborgenheit

 

       Meister El Morya hat den blauen Strahl

 

       Bestellung über Email  ichbin@claudia-duernberger.de

01.04.2020

Dalai Lama

Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen um benutzt zu werden. Der Grund warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden.

31.03.2020

klickt mal rein  Das goldene Zeitalter des Globalen Friedens und Reichtums

30.03.2020

 

Dieses Bild ist gerade neu am entstehen, bei Interesse nehme ich jetzt schon Anfragen entgegen.

 

Holz        Maße    79 cm x 60 cm

 

Email       ichbin@claudia-duernberger.de

 

28.03.2020

       Seelenengel

 

        Auf  Leinwand     70 cm x 100 cm

 

        untermalt mit  Meisterenergien Instrumental

        Christina und Roland Gutzmann

 


27.03.2020

Musik die mich bewegt