Über mich

"Ich bin Claudia Sahrena Dürnberger, freischaffende Seelenkünstlerin - Synergykünstlerin, Heilerin, Life Coach und Bioenergie Therapeutin.

 

Mein Weg

 

Seit über 18 Jahren begleite ich Menschen auf Ihrem Weg in ihr wahres #SEIN / Glück. Durch meinen eigenen Weg der mich durch viele Höhen und Tiefen führte, durfte ich mich selbst erkennen, spüren und fühlen was es bedeutet wenn festgefahren Programme einen festhalten und nicht weiter kommen lassen. Programme sind Gedanken / Energien die uns übergeben worden sind. 

Vielleicht kennt ihr Sätze wie :

" Du musst als Frau oder Mann so oder so sein, ein Indianer kennt keinen Schmerz, 

wenn na das Kind nicht so wäre, du darfst das oder jenes nicht, usw.

dieses Sätze sind Programme,  Energie die in unserem Lichtkörper gespeichert sind. Diese gilt es zuerkennen und loszulassen.

Ich war als Kind schon immer anders habe mich damals schon aufgelehnt gegen  diese Strukturen und festen Energien, bin dann auf meine Art Art #WAch geworden und in meinem eigen Sein angekommen

 

Das Malen hat mich schon mein ganzes Leben begleitet, es war für mich immer schon ein Ausdruck meiner Seele und meiner eigenen Energieschwingung.

 

In der Kunst-Schule sowie in vielfältigen Seminaren lernte ich die unterschiedlichsten Techniken des kreativen Ausdrucks kennen. Wie man mit Farben und den jeweiligen Materialien umgeht und sie zu einem Bild integriert. Durch meinen eigenen Weg, der mich immer mehr zu mir brachte, bis tief an meine Wurzeln, veränderte sich auch mein Malen. Heute ist es so viel mehr als nur eine Technik, es ist ein Fließen, ein mich Einlassen auf Seelenebene, so dass meine Bilder aus dem göttlichen Feld entstehen und in ihrer ganz eigenen Kraft strahlen.

 

Einer meiner Herzensangelegenheit ist es, meine hochschwingende Synergie - Bilder in die Welt zu bringen, welche mit ihrer positiven Strahlkraft innere und äußere Räume in Licht tauchen und Dich mit Lebensfreude, Lebenskraft und Balance unterstützen und stärken. Jedes meiner Bilder trägt eine bestimmte Energie in sich.

Alles ist Energie, alles ist Schwingung und miteinander verbunden, z.b.in der Natur wenn man ganz genau hinschaut, nimmst du keine Trennung wahr, alles ist miteinander vereint und alles hat seine Ordnung.

 

Meine Werke entstehen intuitiv und meditativ. Die Kraft und Energie die meine Werke ausstrahlen, werden bewusst und auch unbewusst wahrgenommen. Besonders Kinder sind sensibel für diese Energien.

 

Synergiebilder Seelenbilder sind auch sehr gut in Arztpraxen, Kanzleien, auch Krankenhäuser geeignet, denn Sie unterstützen die jeweilige Arbeit.

 

Ich male auf Leinwand, Holz und verwende hochwertige Künstlerfarben, integriere unterschiedlichste Materialien wie Federn, Gips oder arbeite Strukturen mit ein und veredle die Werke mit Glitzerstaub, Goldpartikel und Blattgold. Ich liebe es, viel mit Gold zuarbeiten, das gibt meinen Werken eine warme Ausstrahlung und ein Wohlgefühl.

Gerne male ich dir auch dein persönliches, Seelenbild, bei allen Fragen, bin ich über E- Mail, Telefon auch über Whats App erreichbar.

 

Herzliche Grüße  Claudia Sahrena Dürnberger 

  • begleite behinderte Kinder in Schulen und Kindergärten
  • Kinesiologisches Austesten von Medikamenten und Nahrungsmitteln
  • Life Coach
  • Transformations - Therapeutin
  • Bioenergie - Therapeutin
  • freischaffende Seelenkünstlerin
  • Synergy Kunst - Seelenkunst