VITA

" Meine mediale Kunst ist ein innerer Prozess, meine Werke entstehen intuitiv und es zeigen sich Energien auf Leinwand in Farben und Formen. Herzensbilder können verzaubern, dich entzücken  oder Staunen hervorbringen, spielerisch wie bei einem Kind das Neues entdeckt. "

 

 

" Licht senden in die Tiefe des menschlichen Herzens - des Künstlers Beruf "

                                                                                                                             Robert Schuhmann

 

Biografie

Claudia Sahrena Dürnberger, aufgewachsene bin ich im schönen Altmühltal Mittelfrankens, umgeben von viel Natur und wunderschönem grünen Feldern und Wiesen.

Schon als Kind immer anders gewesen, zog es mich bald in die Welt der Großstadt, meine innerliche Freiheit liebend und immer lebend.

 

Malen, Zeichnen, Kritzeln, Expermetiernen mit vielen unterscheidlichsten Materialen hat mich schon mein ganzes Leben begleitet, es war für mich ein Ausdruck meiner Seele und meiner eigenen Energieschwingung, meiner eigenen Kraft.

 

Durch schicksalshafte Begebenheiten, JETZT von Herzen dankbar für alles, brachte mich mein Weg  bis tief an meine eigenen Wurzeln. Dadurch hat sich auch meine Kunst verändert,  es ist so viel mehr wie eine Technik, sondern ein eintauchen in die Seelenebene, ich nenne es mal, wie eine andere Welt. Ich besuchte die Kunstschule und da ich viele Jahre in der Metropole München wohnte, besuchte ich viele Seminare, Schulungen über die Techniken des Zeichnens und Malens. oder des kreativens Ausdrucks. 

Jedes meiner Bilder trägt eine besitmmte Kraft in sich, wie Lebensfreude, Leichtigkeit Geborgenheit, Balance, diese werden bewusst oder auch unbewusst wahrgenommen, besonders Kinder sind sensibel für diese Energien.

 

Energiebilder - Seelenbilder sind auch sehr gut geeeignet in Arztpraxen, Heilpraktikerpraxis, Krankenhäuser, denn sie unterstützen die jeweilige Arbeit.

Ich male auf Leinwand, Holz und verwende hochwertige Künstlerfarbe, wie Amsterdam, Lukas oder Schmincke, ich liebe es mit den unterschiedlichsten Materialien und Techniken zu experimentieren und dadurch verschiedene Strukturen hervor bringen.Veredle meine Werke mit Goldstaub, Goldglitter oder Blattgold.

 

Gerne male ich Dir auch dein persönliches  Seelenbild, falls keines dabei sein sollte, bei allen Fragen bin ich über  E- Mail, Telefon und Whats App erreichbar.

 

Herzliche Grüße Claudia Sahrena Dürnberger


Erfahrungen mit  meinen Seelenbildern und Coaching's

 

Das Bild " Engel der Geborgenheit " mit einem Engel der einen knienden Menschen schützt, hat mich aus mehreren Gründen angezogen. Zum einen ist es schön gemalt, zum zweiten finde ich die Darstellung sehr gelungen das wir Menschen uns von himmlischen Mächten geschützt fühlen dürfen, und zum dritten entspricht das gemalte Bild der energetischen Wirkung des Bildes. Es scheint so zu sein, dass die Malerin die Absicht des Bildes auch wirksam ausdrücken kann.

Dr. D. St.                                                                                                                                     weiterlesen