VITA

Seit über 14 Jahren begleite ich Menschen auf Ihren Weg in Ihr wahres #SEIN. Durch meinen eigenen Weg, der mich durch viele Höhen und Tiefen führte, war ich schon als Kind immer anders. Ich bin auf meine Art wach geworden und in meinem eigenem #SEIN angekommen.

 

Das Malen hat mich schon mein ganzes Leben begleitet, es war für mich immer schon ein Ausdruck meiner Seele und meiner Gefühle.

 

Als Kind hatte ich einen Onkel, den ich gerne beim Malen beobachtet habe, er strahlte dabei Ruhe und Geborgenheit aus, es schien als würde er in eine andere Welt eintauchen. In meinem heutigen Bewusstsein erkenne ich: Er war verbunden mit seiner inneren Mitte.

 

In der Schule sowie in vielfältigen Seminaren lernte ich die unterschiedlichsten Techniken des kreativen Ausdrucks kennen. Wie man mit Farben und den jeweiligen Materialien umgeht und sie zu einem Bild integriert. Durch meinen eigenen Weg, der mich immer mehr zu mir brachte, bis tief an meine Wurzeln, veränderte sich auch mein Malen. Heute ist es so viel mehr als nur eine Technik, es ist ein Fließen, ein mich Einlassen auf Seelenebene, so dass meine Bilder aus dem göttlichen Feld entstehen und in ihrer ganz eigenen Kraft strahlen.

 

Ich führe Dich aus all Deinen Lebensthemen heraus (Resignation, Stress, Überforderung, Burn-Out, Einsamkeit, Krankheit, nicht in- Beziehung sein. Kinderbegleitung, oder du denkst vielleicht schon an Trennung von Deinem Partner) Durch mein eigenes Angebundensein, lasse ich Dich erkennen, was wirklich hinter all diesen Dingen steckt und Transformation und Umwandlung geschieht.

 

Begleite auch Sterbende auf Ihrem Weg nach Hause, unterstütze die Angehörigen mit meinen medialen Fähigkeiten durch diesen Prozess, der oft mit viel Trauer, Schmerz und Leid verbunden ist . Komme auch gerne zu Dir nach Hause, wenn das erwünscht wird.

 

Biete Dir die unterschiedlichsten Varianten des Coachings an, ob es ein Seelenbild ist , das in Deinen Räumen hängt und Dich jeden Tag energetisch unterstützt, es fließen die Energien in Dein Unterbewusstsein, damit Heilung geschieht. Auch der energetische Haarschnitt ist eine Wohltat für Ihre Haare und Ihre Seele.

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich darin wieder findest, bist Du hier richtig. Sei herzlich Willkommen.

 

Ich freue mich auf Dich

Claudia Sahrena Dürnberger

 

  • Begleitung behinderter Kinder in Kindergärten/Schulen
  • kinesiologische Austesten von Medikamenten, Nahrungsmitteln
  • Reiki alle drei Grade
  • Begradigung der Wirbelsäule 
  • Quantenheilung
  • Transformations-Therapeutin
  • Seelenkünstlerin
  • energetisches Haare-Schneiden
  • Einweihung in die Christusenergie
  • Bioenergie-Therapeutin