Referenzen

G. Sch. Deutschland

Liebe Claudia, Du sagtest damals es werden sich Dinge verändern, wie ich damals von Dir ein Bild kaufte. Mein Verstand rebellierte, aber auch durch Deine energetische Begleitung veränderte sich auf positive Weise mein Leben. Ich danke Dir dafür. G.

 


E. Heilpraktiker

Liebe Frau Dürnberger, Ihr Bild ist die ideale Ergänzung zu meiner Arbeit als  

Heilpraktiker und erfreut viele Menschen. Viel Erfolg weiterhin.

 


M.B. Deutschland

Das Bild "Jesus" wirkt jenseits von Zeit und Raum. Es knüpft goldene Lichtbahnen zu

Knotenpunkten und lässt fließen, was nur im Fluss ins Sein kommen kann. Ein  

Gemälde eines besonderen Lichtes in Verkörperung. Danke, Liebe Claudia

 


Ar. Deutschland

 

Liebe Claudia, ich hatte bei Dir meine erste Energiebehandlung, es ging damals um  

ein bestimmtes Thema. Es lösten sich die Dinge und es war danach wie wenn Engel

mich führten. Ich danke Dir von Herzen, komme gerne wieder.

 


Dr. D. St.

Das Bild "Engel der Geborgenheit" mit einem Engel, der einen knienden Menschen

schützt, hat mich aus mehreren Gründen angezogen. Zum einen ist es schön gemalt,

zum zweiten finde ich die Darstellung sehr gelungen, dass wir Menschen uns von

himmlischen Mächten geschützt fühlen dürfen, und zum dritten entspricht das  

gemalte Bild der energetischen Wirkung des Bildes. Es scheint so zu sein, dass die  

Malerin die Absicht des Bildes auch wirksam ausdrücken kann.

 


Ch.G. + R. G. aus DE

Claudia ist eine authentische Bioenergie Therapeutin. welche brillant durch "Ihre Seelenkunst" des Malens die Herzen der Menschen berührt und öffnet. Sie heilt in der Energie der neuen Zeit und Sie genießt unser volles Vertrauen und absolute Anerkennung. Herzlichst Roland Eno`ah Gutzmann und Christina Soraia Gutzmann.

 


J.D. Deutschland

Liebe Claudia, habe mir schon oft von Dir die Haare schneiden lassen, fühle mich 

hinterher leichter und befreit von altem. Die Haare haben einen neuen Schwung und es fühlt sich einfach gut an. Danke Dir.

 


Ch.B. Deutschland

Ich kaufte ein Seelenbild für meinen Sohn, er hing es in seinem  Zimmer auf und ich merkte an seinem Verhalten das sich was änderte, denn er wurde ruhiger und seine rebellische Art wurde ausgeglichen und es fanden wundervolle Gespräche statt. Dafür danke ich Dir von Herzen. Diese energetische Unterstützung durch das Bild ist 

wundervoll. Dir weiterhin alles Gute.

 


T. Sch. Deutschland

Ich habe bei Dir ein Bild "Seelenherz" gekauft, es ist soviel mehr wie ein Bild, es hat in mir soviel geöffnet. Danke Dir für diese Energie. Alles Liebe.

 


C.H. Deutschland

Liebe Claudia, durch Deine Telefonbegleitung, habe ich wieder neue Kraft geschöpft und vieles loslassen können von Herzen Dank für diese Begleitung in schwierigen Zeiten.

 


 T.H. Deutschland

 Liebe Frau Dürnberger, durch die Email Begleitung fand ich wieder Lösungen in meinen Leben und durfte Dinge erkennen und all die Sorgen lösten sich auf. Danke für diese wundervollen Mails. Liebe Grüße T.

 


R. G. Nbg

Deine Bilder berühren und rufen heilende Seelenträume hervor. Immer wieder neu wirken sie auf die Daseinsform desjenigen der sie in seinen Lebensraum träumend erfährt.


A.E. Deutschland

Heilpraktikerin

Hallo Frau Dürnberger, das Bild Engel der Leichtigkeit und Lebensfreude kam heute an. Wow, das ist ja in der Realität noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner. Vielen Dank dafür.