E-Mail Coaching

Bist du in Deinem Leben an einem Punkt angelangt, an dem Du merkst, dass sich vieles wiederholt wie in einem Hamsterrad? 

Steckst fest, kommst nicht mehr alleine weiter, erkennst schon für dich,  es ist Zeit für eine Veränderung ,weißt aber noch nicht wie. 

  • Alltagssorgen
  • Arbeit / Berufung
  • KinderErziehung / Begleitung
  • Eheprobleme 
  • Beziehungsfragen / Single - Dasein   
  • Krankheit / Schmerzen

 

Bevor Dein Schiff zu sinken droht, biete ich Dir  energetische E - Mail Begleitung an. Ich gebe Dir Impulse an die Hand, bei denen Du selbst spüren kannst, welche neue Schritte  für Dich stimmig sind, durch die energetische Begleitung , kannst Du all das Alte loslassen und selbst erkennen welchen Weg du gehen möchtest. Damit Du in deine eigene Kraft wieder findest

Schreibe Dir alles von der Seele, alles was kommt ist richtig. denke nicht nach, lasse es fließen.

 

Bist Du bereit Dein ALTES  hinter dir zulassen und NEUE ENERGIEN in dein Leben einladen?         

 

Meine E - Mail Begleitung ist aufgebaut in zwei Teilen, der erste Teil ist für deinen Verstand, damit du erkennen  kannst, was dahinter steckt, ohne in das alte eintauchen zu müssen.  Der  zweite Teil ist der energetische Teil, da geht es darum das all das negative aus deinen Lichtfeld rausfließen kann und sich wandelt. Denn Energie ist unabhängig von Zeit und Raum. Alles ist schon in Dir.

 

E-Mail-Coaching                 Zeitrahmen 2 Wochen                   3 Mails                      77 €