Seelenkunst

Meine Kunst ist ein mediales Malen der Transformation,  das aus den göttlichen Ebenen geführt wird. Der Pinsel gleitet über die Leinwand und es manifestieren sich bestimmte Energien zu einem Gesamtbild. Diese Energien beinhalten Themen – wie Fülle, Geborgenheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, innerliche Freiheit oder Transformation. Meine Bilder lassen den Verstand in den Hintergrund treten und unterstützen Dich in Deiner Heilung. Jedes Bild hat seine eigene Schwingung, besonders Kinder sind sensibel für diese feinen Signale.

 

Seelenbilder transformieren und klären Räume.

 

Und heben sie energetisch an. Meine Kunst ist ein Weg, Energien in Farben und Formen entstehen zu lassen und die Seele sowie das Herz der Menschen mit der göttlichen Liebe füllen.

 

 

Seelenbilder sind auch sehr gut in Arztpraxen, Kanzleien, auch Krankenhäusern geeignet. Es ist Heilung, denn alle Bilder sind mit einer bestimmten Kraft verbunden. Wenn Du bei einem Bild in Resonanz gehst und ein Ja spürst, dann ist es Dein Bild, das Dich unterstützt auf Deinem Weg in dein SeelenHerz. Deine eigene Kraft wird dadurch unterstützt und deine Schwingungsfrequenz angehoben.

Ich male auf Leinwand, Holz und verwende hochwertige Künstlerfarben, integriere unterschiedlichste Materialien und veredle die Bilder mit  Glitzerstaub und Goldpartikeln. Jedes Herzensbild ist ein Unikat.

 

Bei Fragen oder wenn Du Hilfe brauchst Dein Herzensbild zu finden, schreibe mir eine E- Mail oder rufe mich an.

 

ichBin@claudia-duernberger.de

01 73 - 8 19 93 60 (normale Mobilfunknummer)